Tennis in Stadthagen


Wir nehmen den Tennissport sehr ernst...
Wir nehmen den Tennissport sehr ernst...
       ..aber Spaß haben wir auch IMMER dabei  ;)
..aber Spaß haben wir auch IMMER dabei ;)


Hier findest Du alles, was sich um den Sport Tennis in Stadthagen dreht. Zunächst das Trainerteam um Scott Wittenberg, außerdem die aktiven Mannschaften der Damen, Herren und der Jugend sowie deren Termine.

 

Desweiteren ist hier auch die Wettspielordnung für die Mannschaftsspieler zu finden (NTV). Alle Fragen rund um die Punktspiele werden dort beantwortet. Unser Präsident und die Sportwarte wissen viel, helfen gerne, aber ist doch super, wenn man weiß, wo man nachlesen kann..;)

 

Zwar ist am LK-Race zu sehen, dass Tennis bei uns gerne als Wettkampfsport betrieben wird - es gibt aber auch jede Menge Freizeitspieler, die sich mit oder ohne Trainer regelmäßig auf dem Platz treffen.


Neue Gesichter sind herzlich Willkommen! Wer Tennispartner sucht, Trainer und Sportwarte haben auch hier den Überblick und vermitteln gerne!!